Elterninitiative

on

Um mehr für die Kinder in der Ortschaft Geversdorf zu tun, Die Elterninitiative wurde im Oktober 2011 gegründet, um mehr für die Kinder in der Wintermoor-Geversdorf zu tun. Zuerst kümmerte man sich um die Umgestaltung des veralteten Spielplatzes am Sportplatz.

Im Sommer 2012 waren genügend Spenden zusammengekommen und das neue Kombi-Spielgerät sowie eine Tischtennisplatte konnten errichtet werden. Ein neuer Zaun wurde auch gebaut und die Fläche barrierefrei gepflastert.

Doch es geht weiter. Im Herbst 2013 kam man auf eine besondere Idee zum Spendensammeln: 13 Männer aus Geversdorf haben sich für einen Kalender professionell fotografieren lassen und sorgten für Aufsehen.

 

Print Friendly, PDF & Email
Endet bald die Vertragslaufzeit bei DSL? Vergleichen Sie hier: es lohnt eventuell und der Klick hilft bei den Archivkosten. Danke!
EWE - DSL, Festnetz und Mobilfunk