Luftbilder

on

Eine ganz neue Perspektive: unser Dorf aus der Luft!

Als Gastflieger im Segelflieger (oder Motorsegler) kann man vom Segelflugplatz Höpen aus starten und für schmales Geld eine Runde über’s Dorf drehen. Ich war im Mai 2017 geflogen und habe diese Bilder hier geknipst.

Magst Du einen Abzug (ohne Schriftzug) haben? Dann melde Dich einfach bei mir: KONTAKT

 

Luftbild Wintermoor-Geversdorf im Mai 2017
Luftbild Wintermoor-Geversdorf im Mai 2017
Luftbild Wintermoor a.d.Ch., Zur Forst und B 3 im Mai 2017
Luftbild Wintermoor a.d.Ch., Zur Forst und B 3 im Mai 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Ältere Aufnahmen gibt es hier.

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Endet bald die Vertragslaufzeit bei DSL? Vergleichen Sie hier: es lohnt eventuell und der Klick hilft bei den Archivkosten. Danke!
EWE - DSL, Festnetz und Mobilfunk