Skaterbahn

on

Diese Anlage befindet sich in der Poststraße beim Dorfgemeinschaftshaus.

Dorfgemeinschaftshaus Wintermoor Spielplatz und Grillhütte 2017
Dorfgemeinschaftshaus Wintermoor Spielplatz und Grillhütte 2017
2017
2017
Heidekurier vom 22.12.2002: Skaterbahn Alle halfen kräftig mit. Die Veröffentlichung erfolgt mit freundlicher Erlaubnis vom 10.11.2016 durch AM-Verlag Andreas Müller KG, Soltau.
Heidekurier vom 22.12.2002: Skaterbahn Alle halfen kräftig mit

 

Die Veröffentlichung des Heidekurier-Artikels erfolgt mit freundlicher Erlaubnis vom 10.11.2016 durch AM-Verlag Andreas Müller KG, Soltau:

WINTERMOOR. Mit den Provisorien in einer Nebenstraße waren die rund zehn Jugendlichen in Wintermoor an der Chaussee schon seit längerem nicht mehr zufrieden – sie wünschten sich eine richtige Skateranlage. Im vergangenen Herbst machten einige Mitglieder des örtlichen Schützenvereins „Gut Ziel“ schließlich Nägel mit Köpfen: Ortsvorsteherin Karin Meyer besorgte eine gebrauchte Fun-Box und der Vereinsvorsitzende Karl-Ludwig von Danwitz ermutigte die Jugendlichen zum Bau einer Plattform als Untergrund der neuen Anlage am Sportplatz. Selbst das schlechte Wetter konnte die 13- bis 15jährigen nicht von den Pflasterarbeiten abhalten. Die Firma „Seuthes GartenWelt“ stellte die notwendigen Maschinen zur Verfügung. Jetzt warten die Skater mit Spannung auf die noch zu restaurierende Fun-Box, die, sobald die Temperaturen es zulassen, im nächsten Jahr eingeweiht werden soll.

Print Friendly, PDF & Email
Endet bald die Vertragslaufzeit bei DSL? Vergleichen Sie hier: es lohnt eventuell und der Klick hilft bei den Archivkosten. Danke!
EWE - DSL, Festnetz und Mobilfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.