Inselmann’s Hofcafe

on

„Unser Café ist ein alter Schweinestall, der vorher wiederum ein 1860 erbautes Wohnhaus war, eine Hoflinde spendet den nötigen Schatten und die Gemütlichkeit auf der Terrasse, die im Sommer für 36 Personen einen gemütlichen und atmosphärischen Platz bietet. Wir bieten hausgemachte Torten und Kuchen, Feiern aller Art, Frühstück und saisonale Gerichte an.“ (Zitat der Homepage: www.inselmanns-hofcafe.de/ueber-uns – Abruf am 3.1.2017)

Inselmanns Hofcafé befindet sich im Wintermoorer Kirchweg 20. Der Schweinestall war im Jahr XXXX durch einen Brand beschädigt worden. Einige Zeit nach dem Wiederaufbau wurde dort das Café eröffnet.

Mehr Infos auf der Webseite unter www.inselmanns-hofcafe.de

Print Friendly, PDF & Email
Endet bald die Vertragslaufzeit bei DSL? Vergleichen Sie hier: es lohnt eventuell und der Klick hilft bei den Archivkosten. Danke!
EWE - DSL, Festnetz und Mobilfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.