Triftstraße

on

In den 70er Jahren wurde die Neubausiedlung in der Rotdornallee noch einmal um etwa 30 Bauplätze an den Eichenstrücken und der Triftstraße erweitert. Die Triftstraße verläuft in Ost-West-Ausrichtung von der Straße Am Sportplatz zu den Eichenstrücken. Zwei Fußwege führen von der Rotdornallee hierhin.

Die ursprünglichen Planungen haben eine spätere Erweiterung der Triftstraße nach Süden in das Feld vor den Höfen beinhaltet, weswegen zwischen den Hausnummern 16 und 18 Raum für einen Weg gelassen wurde.

Blick von Am Sportplatz in die Triftstraße im Januar 2017
Blick von Am Sportplatz in die Triftstraße im Januar 2017

 

Print Friendly, PDF & Email
Endet bald die Vertragslaufzeit bei DSL? Vergleichen Sie hier: es lohnt eventuell und der Klick hilft bei den Archivkosten. Danke!
EWE - DSL, Festnetz und Mobilfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.